reflections

Meine freunde

kaum zu glauben aber war : ich hab freunde :

 hier hab ich die mal so aufgezählt :

 

SINA: ich schreib hier jez mal nix über dich.... geh auf deine site...

alissa:bis echt cool hdggdl

merle: bist auch hamma nett und so :hdggdl

toni: ey ich mag dich so derbst ey xxD

joelle. meine kleine zaubermaus : ich liebe dich volll ey !!

22.6.07 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung